GERÜCHTE
Anzeige
GC: Captain Källström könnte Klub verlassen

Montag, 19. Dezember 2016 / 17:26 Uhr

Kim Källström könnte schon im Winter in seine schwedische Heimat zurückkehren.

GC könnte seinen Captain Kim Källström verlieren.

Gemäss Medienberichten aus der Heimat des 34-jährigen GC-Captains wird er von Ex-Klub Djurgardens IF umworben. Und Källström soll einer Rückkehr nach Schweden nicht abgeneigt sein.

Von 2002 bis 2004, bevor er seine grosse Auslandskarriere mit Aufenthalten in Rennes, Lyon, Moskau und bei Arsenal lancierte, war Källström bereits bei Djurgardens tätig.

Noch läuft Källströms Vertrag bei den Hoppers, wo er seit Sommer 2015 spielt und im Mittelfeld gesetzt ist, bis 2018.
(psc/fussball.ch)


Retro-Fussballtrikots aus der Serie A, Bundesliga, Premier League und mehr!
www.klangundkleid.ch ...