GRASSHOPPER-CLUB ZÜRICH
Anzeige
GC testet ManUtd-Junior Faustin Makela

Donnerstag, 19. Oktober 2017 / 10:35 Uhr

Die Grasshoppers testen in dieser Woche den englischen Junior Faustin Makela.

Der englische Youngster Faustin Makela steht bei GC im Probetraining.

Der 18-Jährige hat seine Ausbildung bei Manchester United genossen. Im Sommer lief sein Vertrag bei den Red Devils allerdings aus. Nun sucht er einen neuen Verein. GC ist auf den Youngster aufmerksam geworden und hat Faustin Makela im Testspiel gegen den FC Aarau (3:3) am Mittwoch eingesetzt. Ein Treffer ist ihm nicht gelungen.

Ob es zu einem Engagement des Engländers mit Wurzeln im Kongo kommt, ist noch offen. Bereits in der vergangenen Woche hat GC mit dem französischen Defensivspieler Raouf Mroivili (18) einen jungen Profi getestet.
(psc/fussball.ch)