TRANSFERS
Anzeige
Schwegler verlängert bei Salzburg bis 2017

Freitag, 21. August 2015 / 13:48 Uhr
aktualisiert: 14:28 Uhr

Christian Schwegler bleibt bis 2017 bei Red Bull Salzburg.

Christian Schwegler hat seinen Vertrag bei Red Bull Salzburg vorzeitig verlängert.

Rechtsverteidiger Christian Schwegler hat seinen Vertrag bei Red Bull Salzburg, wie von «Fussball.ch» bereits im Juli exklusiv angekündigt, vorzeitig bis 2017 verlängert. Der 31-jährige Schweizer ist mittlerweile seit sechs Jahren für die Österreicher tätig.

«Ich fühle mich sehr wohl in Salzburg, aber mir geht es auch darum Titel zu gewinnen», sagt Schwegler auf einer Pressekonferenz.(psc/fussball.ch)


Artikel-Empfehlungen:

Schwegler: «Salzburg würde Schweizer Meister werden»16.Jul 18:50 Uhr
Schwegler: «Salzburg würde Schweizer Meister werden»