TRANSFERS
Anzeige
Vilotic kehrt von YB zu GC zurück

Dienstag, 28. Februar 2017 / 16:34 Uhr
aktualisiert: 17:00 Uhr

Jetzt ist es (bis auf die medizinischen Tests) definitiv: Abwehrspieler Milan Vilotic löst seinen Vertrag bei den Young Boys auf und schliesst sich wieder den Grasshoppers an. Bei den Zürchern unterschreibt er einen Vertrag bis 2018.

GC holt Verteidiger Milan Vilotic von YB zurück.

Vilotic war vor drei Jahren für 4 Millionen Franken von GC nach Bern gewechselt. Zuletzt spielte er dort aber keine Rolle mehr und durfte nur noch mit der U21 trainieren. Nun zieht es den 30-jährigen Serben wieder zu den Hoppers. Nach Absolvieren der obligatorischen medizinischen Tests wird Vilotic bereits am Mittwoch erstmals mit seinem neuen (alten) Team trainieren.(psc/fussball.ch)


Retro-Fussballtrikots aus der Serie A, Bundesliga, Premier League und mehr!
www.klangundkleid.ch ...