FUSSBALL
Anzeige
Xhaka erhält die Rückennummer 29

Dienstag, 31. Mai 2016 / 16:48 Uhr

Granit Xhaka wird beim FC Arsenal mit der Rückennummer 29 auflaufen.

Granit Xhaka trägt bei den Gunners fortan die Rückennummer 29.

Dem FC Arsenal ist bei der Bekanntgabe der Rückennummer von Granit Xhaka ein peinlicher Fehler unterlaufen.

Ende der vergangenen Woche wurde kommuniziert, dass der Schweizer Nationalspieler die Nummer 16 tragen wird. Das ist aber falsch. Wie die Gunners nun korrigieren, erhält er stattdessen die 29.

Die Nummer sei für Xhaka von besonderer Bedeutung, da sie der Umkehrung seines Jahrgangs ('92) gleichkommt, heisst es von Seiten der Londoner.

Fans, die bereits ein Trikot mit der Nummer 16 vorbestellt haben, erhalten übrigens (ohne Aufpreis) die korrigierte Version mit der 29.
(psc/fussball.ch)


Artikel-Empfehlungen:
Xhaka schaut sich bei Arsenal um28.Jun 11:01 Uhr
Xhaka schaut sich bei Arsenal um
Granit Xhaka räumt ab16.Jun 11:18 Uhr
Granit Xhaka räumt ab
«Den ersten Satz vergesse ich nie»8.Jun 12:23 Uhr
«Den ersten Satz vergesse ich nie»
Arsenal bestätigt Xhaka-Transfer25.Mai 13:02 Uhr
Arsenal bestätigt Xhaka-Transfer