TRANSFERS
Anzeige
Boateng-Absage: Wechselt nun Adebayor zu Bayern München?

Mittwoch, 4. Mai 2011 / 18:13 Uhr

Bayern München muss sich auf seiner Einkaufstour Wunschkandidat Jerome Boateng abschminken. Manchester City will ihn nicht ziehen lassen. Dafür könnte ein anderer City-Star bald für die Deutschen auf Torejagd gehen.

Emmanuel Adebayor.

Gut möglich, dass Emmanuel Adebayor schon bald die Bundesliga unsicher macht. Nach der Absage im Werben um Verteidiger Boateng zeigen sich die Scheichs von ManCity nach «Bild»-Informationen in der Personalie Adebayor gesprächsbereit.

Derzeit erzielt der Togo-Angreifer seine Treffer noch für Real Madrid, doch er ist nur ausgeliehen. Zwar besitzen die «Königlichen» eine Kaufoption, aber es ist nicht anzunehmen, dass sie diese ziehen werden.

Der 27-Jährige würde den deutschen Rekordmeister übrigens rund 13 Millionen Euro kosten.

(pad/fussball.ch mit Agenturen)


Artikel-Empfehlungen:

Bayern München holt Jérôme Boateng14.Jul 15:06 Uhr
Bayern München holt Jérôme Boateng
Arsenal-Star zu Bayern München?11.Mai 18:30 Uhr
Arsenal-Star zu Bayern München?
Landet Jerome Boateng bei Bayern München?29.Mrz 21:48 Uhr
Landet Jerome Boateng bei Bayern München?
Emmanuel Adebayor leihweise zu Real Madrid25.Jan 22:06 Uhr
Emmanuel Adebayor leihweise zu Real Madrid