FC ZÜRICH
Anzeige
Der FCZ verlängert mit Antonio Marchesano

Donnerstag, 28. November 2019 / 11:16 Uhr

Der FC Zürich hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Antonio Marchesano vorzeitig bis 2023 verlängert.

Der FC Zürich hat den Vertrag mit Antonio Marchesano verlängert.

Der 28-jährige Tessiner stiess im Sommer 2015 zu den Zürchern, wobei er zunächst noch für ein Jahr an den FC Biel ausgeliehen wurde. Seit 2016 schnürt Antonio Marchesano seine Schuhe fix für den FCZ und hat sich zu einer wichtigen Teamstützte entwickelt. Sein nur noch bis Saisonende gültige Kontrakt wurde nun um weitere drei Jahre ausgedehnt. Zudem besteht die Option auf ein zusätzliches Jahr.

Marchesano erzielte für den Super League-Klub in 102 Partien bislang 16 Tore und 32 Assists.

https://twitter.com/fc_zuerich/status/1199968961812729857
(psc/fussball.ch)