GERÜCHTE
Anzeige
Die Königlichen wollen auch Benaglio!

Freitag, 4. Juli 2014 / 07:17 Uhr
aktualisiert: 12:28 Uhr

Die Madrilenen sind nicht nur hinter Ricardo Rodriguez her, auch sein Team- und Nationalmannschaftskollege Diego Benaglio soll geholt werden.

Jubelt Benaglio bald im Bernabeu?

Die Fussballwelt hat an der WM die kleine Schweiz bestaunen können. Von diesem starken Ensemble ragten auch Ricardo Rodriguez und Diego Benaglio heraus. Beide stehen beim VfL Wolfsburg in der Bundesliga unter Vertrag. Nun sollen sie gemeinsam den Weg nach Madrid unter die Füsse nehmen.

Wie «fussball.ch» weiss, ist auch der 30-jährige Torhüter ein Wunschspieler von Carlo Ancelotti. Der Coach des Champions-League-Siegers spielt mit dem Gedanken Ikone Iker Casillas (33) zu ersetzen.

Benaglio hat bei Wolfsburg noch einen Vertrag bis 2016 und ist dort auch sehr glücklich, aber eine solche Chance bekommt ein Torhüter nicht so schnell wieder. Er befindet er sich auf dem absoluten Höhepunkt seiner Karriere und könnte sich auf allerhöchstem Niveau beweisen. Für ihn werden die «Wölfe» aber nicht weniger als 15 Millionen Euro verlangen.

Die Möglichkeit, dass in der neuen Saison gleich zwei Schweizer im besten Team aus Europa spielen, stehen gut.
(asp/fussball.ch)


Artikel-Empfehlungen:
Benaglio bleibt Wolfsburgs Captain7.Aug 11:20 Uhr
Benaglio bleibt Wolfsburgs Captain
Ricardo Rodriguez kostet 30 Millionen Euro!9.Jul 14:45 Uhr
Ricardo Rodriguez kostet 30 Millionen Euro!
18 Millionen für Rodriguez!3.Jul 08:22 Uhr
18 Millionen für Rodriguez!


Shopping:
Real Madrid
Produkte rund um die Königlichen
ZIDANE-A 21ST CENTURY PORTRAIT
ZIDANE-A 21ST CENTURY PORTRAIT
DVD - Sport: Soccer - Actors: Zinedine Zidane - Genre/Thema: Sport: Soccer - ZIDANE-A 21ST CENTURY P ...
REAL MADRID STADION - ESTADIO SANTIAGO BERNABEU POSTER
REAL MADRID STADION - ESTADIO SANTIAGO BERNABEU PO ...
Starposter - Eröffnet im Jahre 1947 und renoviert 2011, hat das Stadion von Real Madrid eine Kapazit ...