GERÜCHTE
Anzeige
Ex-Basler in die Premier League?

Montag, 17. November 2014 / 15:09 Uhr

Ein ehemaliger Leistungsträger des FC Basel findet in der Premier League grossen Anklang.

Heiss begehrt: Aleksandar Dragovic.

Einst dirigierte Aleksandar Dragovic die Viererkette am Rheinknie, jetzt ist er eine unverzichtbare Grösse bei Dynamo Kiew. Und auch in der österreichischen Nationalmannschaft ist der 23-Jährige unverzichtbar. Dies stellte er erst kürzlich beim 1:0-Sieg über Russland unter Beweis. Kurz vor Schluss musste der Ösi jedoch verletzt ausgewechselt werden.

Auf Vereinsebene könnte für den Innenverteidiger bald eine Veränderung anstehen. Zumal das Interesse an ihm riesengross ist. Vor allem in der Premier League kommt Dragovic hervorragend an.

Laut der «Daily Mail» nimmt West Ham United den ex-FCB-Star seit geraumer Zeit ganz genau unter die Lupe. Des Weiteren sollen auch die beiden Top-Vereine aus London, Arsenal und Chelsea, interessiert sein.

In der Ukraine steht Dragovic noch bis 2018 unter Vertrag.(pad/fussball.ch mit Agenturen)


Artikel-Empfehlungen:

Engländer heiss auf Inter-Juwel25.Nov 14:30 Uhr
Engländer heiss auf Inter-Juwel
Piqué bei Chelsea im Gespräch7.Nov 12:21 Uhr
Piqué bei Chelsea im Gespräch
Real nimmt Hazard ins Visier5.Nov 15:44 Uhr
Real nimmt Hazard ins Visier
Pedro weiterhin im Visier von Arsenal29.Okt 10:23 Uhr
Pedro weiterhin im Visier von Arsenal
Arsenal pokert um Schneiderlin27.Okt 08:59 Uhr
Arsenal pokert um Schneiderlin