SUPER LEAGUE
Anzeige
Magro unterschrieb für ein Jahr beim FC Zürich

Dienstag, 3. Juli 2001 / 17:48 Uhr

Zürich - Feliciano Magro wechselt für eine Saison zum FC Zürich, wo er bereits die Juniorenzeit verbrachte.

Feliciano Magro (22) noch im Dress des FC Basels.

Der bisherige Mittelfeldspieler im FC Basel wurde von seinem Besitzer Udinese Calcio für eine weitere Saison in die Schweiz ausgeliehen. Gemäss FCZ-Sportchef Erich Vogel sind sich alle Parteien einig. Vogel hatte Magro letzte Saison aus Italien, wo er in der Serie A nie zum Einsatz kam, nach Basel geholt. Weiterhin unerledigt ist hingegen die Suche nach einem ausländischen Top-Stürmer.

Zwar stehe man mit dem Argentinier Francisco Guerrero von Independiente Buenos Aires in konkreten Verhandlungen, eine Einigung mit dem argentinischen Klub, bei dem Enzo Trossero wieder Trainer ist, könnte jedoch an den finanziellen Möglichkeiten des Letzigrund- Vereins scheitern.
(sda)